Profiservice Tagung 2019

FR - 27.09

Bei einem kommunikativen Abendessen und einem geselligen Ausklang an der Bar starteten wir am Donnerstag, den 12.09.2019 mit unserer Tagung.

An dieser Stelle möchten wir nochmals den Werkstätten zu den Ehrungen zur Mobilitätsgarantie „Abschlüsse 12 und 24 Monate“ und zu den Ehrungen „ 5 und 10jähriges Jubiläum“ gratulieren!

Am Freitag konnten wir bei tollem Wetter einen actionreichen Tag im Speedworld – Actionpark erleben.

Die besten Kart und Crossbuggy Fahrer wurden nach dem Mittagessen bei einer Siegerehrung prämiert.

Um den Tag noch ein weiteres Highlight hinzuzufügen, fuhren wir gemeinsam in den Prater nach Wien, wo wir das berühmte Wachsmuseum Madame Tussauds besichtigten.

Den ereignisreichen Tag konnten wir bei traditioneller Küche im Schweizerhaus ausklingen lassen.

Informativ starteten wir am Samstag nach dem Frühstück mit News und Wissenswerten von ProfiService. Ebenfalls erlebten wir einen sehr informativen Vortrag von Herrn Hermanky von

Saint Gobain und Herrn Sallmutter von Henkel über die Neuerrungen der Einbaukriterien von Windschutzscheiben und einen sehr interessanten Blick in die Zukunft.

Nach einem kurzen Einblick in die „Selbstverteidigung im Verkaufskampf“ von Herrn Sebastian Bunde und Herrn Wolfgang Scheifinger verabschiedeten wir uns bei den Teilnehmern bei einem gemütlichen Mittagessen.

Wir bedanken uns bei Euch nochmals für die Teilnahme und freuen uns schon heute auf die ProfiSerivce Tagung 2020!